Von der Fahrbahn abgekommen

Mann bei Unfall schwer verletzt - die Polizei berichtet

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Sonntagmorgen (03.05.2015) gegen 09.40 Uhr auf der B10/Heilbronner Straße ein 67-jähriger Pkw Lenker von der Fahrbahn abgekommen und hat sich schwere Verletzungen zugezogen.

Der Mann war mit seinem Renault Scenic im Pragtunnel Richtung Zuffenhausen unterwegs. Dabei kam er am Tunnelende nach links von der Fahrbahn ab und prallte etwa 100 Meter hinter dem Tunnelportal gegen die Begrenzungsmauer des dortigen Stadtbahntunnels. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Schwerverletzte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zudem musste die Feuerwehr an die Unfallstelle gerufen werden, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Verkehrsteilnehmer, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfalldienst der Polizei unter der Telefonnummer 8990-4100 in Verbindung zu setzen.
Veröffentlicht am 03.05.2015