Medaillenregen zum Muttertag

Sportvg Feuerbach/SG Stuttgart-Nord triumphierte als Ausrichter des 6. Bibercups

Foto: Uwe Rödel Bild 1 von 1: Foto: Uwe Rödel

Am vergangenen Muttertagswochenende war es wieder soweit: Die Sportvg Feuerbach war Ausrichter des 6. Bibercups und es hat einfach alles gepasst - absolutes Kaiserwetter sowie mit einer Medaillenquote von 41% bei 239 Starts von 51 Teilnehmerinnen und Teilnehmern können die Eltern und Trainer der Schwimmerinnen und Schwimmer auf einen überaus erfolgreichen Wettkampf zurückblicken!

Bei insgesamt 10 teilnehmenden Vereinen, unter anderem aus der Schweiz, schaffte es die SG Stuttgart-Nord, die Startgemeinschaft der Schwimmabteilungen der Sportvg. Feuerbach und des TV89 Zuffenhausen, mit 28 Gold-, 41 Silber- und 29 Bronzemedaillen insgesamt 98 Mal auf die ersten drei Plätze.
Auch das 13. internationale Mastersschwimmfest der Altersklassen über 20 Jahre am Samstag wurde zu einem Heimspiel: 25 Starts wurden mit insgesamt 23 Medaillen belohnt (17x Gold, 5x Silber, 1x Bronze).

Die SG Stuttgart-Nord ist eine Startgemeinschaft der Schwimmabteilungen der Sportvereinigung Feuerbach 1893 e. V. und des Turnverein 1889 Zuffenhausen e. V.
Weitere Infos unter sg-sn.de
Veröffentlicht am 11.05.2015