2 x Gold und 1 x Bronze für Sportvg-Feuerbach-Athleten

bei den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften in Helmsheim

Dr. Adolf Heine. Foto: Privat Bild 1 von 1: Dr. Adolf Heine. Foto: Privat

Die Reise nach Helmsheim (Kreis Bruchsal) war für die Senioren-Athleten der Sportvg Vera Kountouridis und Dr. Adolf Heine dieses Jahr ein voller Erfolg.

Dr. Adolf Heine gewann die 300-m-Hürden in überzeugenden 51,82 Sekunden. Die Flachstrecke über 400 m gar in nur 66,79 Sekunden. Die Beweglichkeit und Schnelligkeit kombiniert brachte ihm diese beiden Gold-Medaillen.

Vera Kountouridis scheiterte knapp am Podest als vierte über 100 m in einer sehr guten Zeit von 16,83 Sekunden. Die längere Strecke – nämlich die doppelte – zeigte Kountouridis Stehvermögen und holte sich die Bronzemedaille in nur 34,24 Sekunden.

Das Training unter Dr. Adolf Heine zeigte Wirkung für den Trainer als auch für die Athletin.

Weitere Infos unter www.sportvg-feuerbach.de. Das Leichtathletik-Training beginnt für Kinder bereits ab 5 Jahre in den jeweiligen Gruppen.
Veröffentlicht am 08.06.2015