Tragischer Unfall: Mann von Zug erfasst

Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart berichten

Wie schon aus den Nachrichten bekannt wurde, hat sich vergangenen Donnerstag in Feuerbach ein tödlicher Unfall ereignet - ein 26-Jähriger Mann ist in den frühen Morgenstunden zwischen den Bahnhöfen Feuerbach und Zuffenhausen von einem Zug erfasst worden.

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Ersten Ermittlungen zufolge war der 26-Jährige gegen 03.20 Uhr mit einem 31 Jahre alten Begleiter auf den Gleisen von Feuerbach in Richtung Zuffenhausen unterwegs. Der 26-Jährige wurde hierbei offenbar von einem Zug erfasst. Rettungskräfte und ein Notarzt konnten dem jungen Mann nicht mehr helfen. Warum die beiden Männer sich unvorsichtigerweise auf den Gleisen bewegten, ist derzeit noch unklar. Während der Unfallaufnahme war der Bahnverkehr bis 06.20 Uhr beeinträchtigt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.
Veröffentlicht am 29.06.2015