Stuttgart-Lauf 2015:

Die zweitschnellste Frau kommt vom TF Feuerbach

Kein Sportereignis im Laufe des Jahres aktiviert mehr Menschen in Stuttgart als die verschiedenen Disziplinen im Rahmen des Stuttgart-Laufs, der am vergangenen Sonntag, den 28.06. stattfand.

So waren an diesem sonnigen, aber nicht wirklich ganz heißen Sonntag natürlich auch viele Sportler/innen des TF Feuerbach am Start. Die größte TFF-Gruppe nahm am Halbmarathon teil. Besonders bemerkenswert: Stephanie Mosler belegte mit der beachtlichen Zeit von 1 Stunde, 25 Minuten und 50 Sekunden Platz 2 bei den Frauen. Das Bewegung keine Frage des Alters ist, beweist die Tatsache, dass die 21,1 km von Sportler/innen fast aller Altersklassen erfolgreich bewältigt wurden.

Eine kleinere Gruppe des Vereins begab sich auf die kleinere Distanz von 7 km. Besonders bemerkenswert hier: 3 Läufer/innen dieser Gruppe fanden den Einstieg in die Lauferei beim TFF-Laufeinsteigerkurs, der erst diesem Frühjahr begonnen hatte und überquerten nun äußerst glücklich die Ziellinie.
Veröffentlicht am 01.07.2015