Noch schöner geniessen...

Vergrösserter OrganiX Biomarkt sorgt für frischen Wind am Roser-Areal

Der Feuerbacher OrganiX Biomarkt und die angeschlossene Metzgerei Hoflieferant haben am 12. September mit Cocktails und Leckereien ihre neuen erweiterten Räume für das Publikum eröffnet.

Der Sommer war heiß, aber der Schweiß hat sich gelohnt: Um ca. 200 m2 ist der Feuerbacher Biomarkt OrganiX in der Stuttgarter Straße erweitert worden und umschliesst nun auch die ehem. Räumlichkeiten der kleineren Geschäfte am Roserplatz-Eck. Neben dem Sortiment wurde bei OrganiX schon zuvor die Ladenfläche immer wieder erweitert, nun kam eine weitere grosse Erweiterung hinzu: Das Café im Eingangsbereich wurde deutlich vergrössert.

Die Kunden der Bäckerei können nun mit noch mehr Licht und Raum die gesunden Leckereien wie Paninis, Müsli, Obstbecher oder Kuchenspezialitäten von der Eselsmühle geniessen. Die Bio-Metzgerei Hoflieferant gleich gegenüber bietet im ebenfalls neu gestalteten Imbissbereich ihren beliebten Mittagstisch an und hat sogar vegetarische und vegane Gerichte im Angebot. Vollständig vegan ist übrigens nun auch die gesamte Salattheke. Oberste Priorität wurde auf Frische, Nachhaltigkeit und die regionale Herkunft der Produkte gelegt. Und auch der (natürlich nachhaltig gefangene) Fisch ist in der Theke der Metzgerei wieder vertreten.

 

Übrigens:
Am 19. September
lädt Bäckermeisterin Bärbel Nägele zusammen mit Inhaberin Margret Tenta zu einem 'Seelen-Backtag' ein. Die frischen, ofenwarmen Seelen freuen sich von 8 - 14 h darauf, von den Besuchern verspeist zu werden.

Veröffentlicht am 14.09.2015