'Schaubuden-Zauber' unterm Aussichtsturm

Doctor Marrax und Kollegen laden am 10. Oktober zu Varieté-Vorführung am Killesberg ein

Doctor Marrax zeigt gemeinsam mit seinen Freunden, den „Sideshow Charlatans“ und „Fakir Jadoo“ – allesamt Könner auf ihrem Gebiet – am 10. Oktober bei einer großen Varieté-Vorführung am Killesberg Jahrmarktzauberei wie anno dazumal.

Er kredenzt seine seltsamen wissenschaftlichen Objekte und zeigt mit seinem Universalspecificum Marrax-o-fax seine magischen Experimente, und dass er im Stande ist die Naturgesetze auf den Kopf zu stellen.

In Eliszis Theaterzelt auf dem Killesberg am Fuße des Aussichtsturms am 10. Oktober 2016 um 20 Uhr.
"Schaubuden-Zauber" mit den Sideshow Charlatans, dem Fakir Jadoo und Doctor Marrax.
Karten gibt's zu 15 € im Vorverkauf. Kartentelefon: 0711-2572815

Hier finden Sie den offiziellen Flyer mit mehr Informationen (pdf)

Herrreinspaziert! Hochverehrtes Publikum, wir wünschen viel Vergnügen!
Veröffentlicht am 28.09.2015