„Ein Gedankenspiel“

Autorenlesung mit Susanne Niemeyer in der Feuerbacher Lutherkirche

Susanne Niemeyer. Foto: Privat Bild 1 von 1: Susanne Niemeyer. Foto: Privat

Ein Gedankenspiel: Wie wäre es denn, wenn alles da wäre? Wenn alles, was wir brauchen, bereits vor uns läge, leuchtend und verheißungsvoll wie auf einem Gabentisch?

Essen und Trinken, Liebe und Vertrauen, Heimat und Sinn – und wir könnten einfach zugreifen?Wie wäre es, wenn es einen Geber gäbe, und er hieße Gott, und er breitete, was wir brauchen vor uns aus? Vielleicht anders als gedacht. Vielleicht zeitversetzt und an unerwarteten Orten. Vielleicht anders als gewünscht, aber am Ende doch gut.
Dieses Gedankenspiel und viele andere Sprach-Schönheiten gehören zum Buch „So viel du brauchst“. Die Autorin heißt Susanne Niemeyer und kommt am Dienstag, 20. Oktober, 19:30 Uhr in die Lutherkirche im Burgenlandzentrum, St.-Pöltener-Str. 29 in Feuerbach.
Veröffentlicht am 12.10.2015