Let‘s Putz - und weg war der Schmutz!

Kids des FC Feuerbach räumten kräftig auf

Fotos: Privat Bild 1 von 3: Fotos: Privat

Mit viel Begeisterung, Einsatz und Spaß haben vor Kurzem insgesamt 67 Junioren des FC Feuerbach e.V. ihre bereits dritte Let’s-Putz-Aktion in diesem Jahr durchgeführt und diesmal Gehwege und Grünanlagen im Bereich Wiener Straße/Triebweg gesäubert.

Bereits vor einigen Wochen gab’s die größte Herausforderung: Die Let’s Putz-Aktion im Stadtpark Feuerbach, mit seinen vielen Zigarettenstummeln, die auf dem gesamten Gelände teilweise tief im Boden steckten. Durch all diese Aktionen wurde nicht nur die Stadt sauberer, auch den jungen Helfern wurde bewusst gemacht, wie wichtig es ist, die Umwelt zu schützen und zu pflegen. 
Ein besonderer Dank geht an die E-Jugend, die bei allen drei Aktionen zahlreich vertreten war!
Veröffentlicht am 09.11.2015