Kinderaugen leuchteten mit dem Baum um die Wette

Feuerbacher Weihnachtsbaum mit weihnachtlichen Klängen festlich eingeleuchtet

Ganz schön was los war vergangenen Samstag am Wilhelm-Geiger-Platz. Fotos: feuerbach.de Bild 1 von 8: Ganz schön was los war vergangenen Samstag am Wilhelm-Geiger-Platz. Fotos: feuerbach.de

Vergangenen Samstag wurde der diesjährige Feuerbacher Weihnachtsbaum wieder mit weihnachtlich-festlichen Klängen, Glühwein und jeder Menge leuchtender Kinderaugen feierlich eingeleuchtet.

Mit dem Posaunenchor des CVJM und der anschließenden offiziellen Ansprache durch Sven Baumstark, der Bezirksvorsteherin von Feuerbach Andrea Klöber in diesem Jahr vertrat, wurde es bei besinnlichen Weihnachtsliedern trotz der Novemberkälte schnell festlich. Natürlich trug auch die Einleuchtung des Baumes selbst zur schönen vorweihnachtlichen Atmosphäre bei.
Die zahlreich erschienenen kleinen und großen Besucher konnten die Lichterpracht bei Grillwürsten genießen und sich bei Kinderpunsch und Glühwein aufwärmen.
GHV Feuerbach e.V.
Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V.
Stuttgarter Str. 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu GHV Feuerbach e.V.
Veröffentlicht am 01.12.2015