Alte Apotheke: Vier glückliche Gewinner

bei Preisrätsel-Gewinnspiel

Die Teilnahme an einem Preisrätsel in der Zeitschrift Apotheken Umschau hat sich für Stefanie Baier aus Stuttgart-Feuerbach gelohnt.

Vor kurzem konnte sie in der Alten Apotheke in Stuttgart-Feuerbach einen Gewinn in Höhe von 100 Euro in bar entgegen nehmen. Sowohl Inhaberin Dr. Petra Steinbeck als auch die für Feuerbach zuständige Bundestagsabgeordnete Karin Maag MdB beglückwünschten die überraschte Gewinnerin: „Ich kann es gar nicht fassen. Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe“, erklärte Stefanie Baier freudig. Auf die Frage nach der Verwendung des Gewinns, antwortete sie, dass sie dafür viel Gesundes gleich in der Apotheke einkaufen möchte. Dr. Petra Steinbeck freute sich sehr, dass eine ihrer Kundinnen den Preis der Apotheken Umschau gewann und dass sich Karin Maag extra für diesen Termin Zeit genommen hat.

Sie ist Mitglied im Gesundheitsausschuss des Bundestags und schätzt den regelmäßigen Kontakt mit Ärzten, Apothekern und  vor allem Patienten vor Ort sehr. Auch Elke Urban, Karin Hubl und Vladimir Zuvela konnten sich zeitgleich mit Stefanie Baier über ihre Gewinne freuen. Sie beteiligten sich an einem Preisausschreiben, das sich Sabrina Stolz, eine langjährige Mitarbeiterin, ausgedacht hatte. Und zwar konnten Kunden in einem bestimmten Zeitraum eine Postkarte aus dem Urlaub an die Alte Apotheke schicken und nahmen damit automatisch an der Verlosung teil. Marina Martin aus der Buchhaltung, die die Kunden nicht kennt, zog dann die Gewinner. Alle Drei erhielten eine perfekt ausgestattete Reise-Apotheke und sind damit nun für Urlaube aller Art bestens gerüstet.Die vier Gewinner nutzten die Gelegenheit, Karin Maag ihre persönlichen Erfahrungen und auch Probleme mit den Neuerungen im Gesundheitswesen mitzuteilen. Karin Maag freute sich über den aktiven Meinungsaustausch und lud die Gewinner spontan nach Berlin ein, um einmal in den Bundestag rein schnuppern zu können.
Alte Apotheke

Stuttgarter Straße 51
70469 Stuttgart
info@aa-s.de

Mehr Info zu Alte Apotheke
Veröffentlicht am 07.12.2015