„The best art is a good heart“

Weihnachtsgrüße vom Kunsthaus Frölich mit James Rizzi

Mit dem von James Rizzi geprägten Satz: „The best art is a good heart“ „Die größte Kunst ist ein gutes Herz zu haben“ wünscht das Kunsthaus Frölich allen Lesern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

Die Galerie vertritt mit James Rizzi einen der populärsten Künstler unserer Zeit. Einen echten Pop Artist, dessen Ruhm seit seinen Tod im Dezember 2011 enorm gewachsen ist und die daraus resultierende Nachfrage nach den Arbeiten des New Yorker Künstlers ist geradezu explodiert. Sein unnachahmlicher persönlicher Stil, sein Humor und sein Optimismus, die allen Werken innewohnen, werden von Millionen von Fans weltweit geliebt. 

Schon heute kündigt das Kunsthaus Frölich eine Ausstellung mit diesem Künstler von Weltrang an der Feuerbacher Kulturnacht im März 2016 an.
Veröffentlicht am 21.12.2015