Süßes von zwei Süßen

Am Samstag verteilten die Engel der „Aktiven“ süße Geschenke an begeisterte Feuerbacher

Clara und Laura... Bild 1 von 7: Clara und Laura...

Bei strahlendem Sonnenschein haben am vergangenen Nikolaus-Samstag, 05.12., zwei Feuerbacher Weihnachts-Engel in einer Aktion der „Aktiven“ zum Thema „OfflineShopping“ Tüten mit weihnachtlichen Leckereien an die Feuerbacher verteilt.

Rund 550 Tüten wurden durch die beiden Engel - aka Clara und Laura - an Passanten und Besucher auf der Stuttgarter Straße verteilt. Die Freude war jedes Mal und immer wieder gross - bei groß wie klein! Befüllt wurden die Tüten vorher bei Blumen Pietsch mit leckeren Nikoläusen, Schokolade, Mandarinen und weiteren Süßigkeiten. Der Inhalt wurde gespendet von Marktkauf, Vital-Zentrum Glotz, den Apotheken im Marktkauf, am Feuerbach und Feuerbach-Mitte, sowie Peter Schmaus von Sanitär Schmaus.
Die Aktiven
Mitglied im GHV
Stuttgarter Straße 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu Die Aktiven
Veröffentlicht am 07.12.2015