Ausflug ins Spargelparadies

Frühjahrstraum ging für Feuerbacher SPD-Senioren in Erfüllung

Die Teilnehmer. Im Hintergrund Ermetsklinge. Foto: Privat Bild 1 von 1: Die Teilnehmer. Im Hintergrund Ermetsklinge. Foto: Privat

Auch dieses Mal war der Ausflug zum Spargelessen nach Hambrücken ein Renner. Bei gutem Wetter ging es über Land ins Spargelrestaurant „Simianer“. Kaum ein Spargelhof kann dieses opulente Angebot und das Ambiente überbieten.

So fuhr der vollbesetzte MABA-Bus die zufriedenen Teilnehmer nicht direkt nach Hause, nein, nach schöner Fahrt durch idyllische Dörfer zum nächsten Höhepunkt, ins Naturparkzentrum Stromberg-Heuchelberg. In der Ermetsklinge war Kaffee trinken angesagt und wer wollte konnte sich auch noch die Füße vertreten. Auch wenn es noch so schön ist, die Heimfahrt ruft und alle waren pünktlich zur Stelle. So konnte Marco, ein lustiger Zeitgenosse, die zufrieden Gäste problemlos wieder in Feuerbach abliefern und allgemeiner Tenor: „Gell, nächstes Jahr wieder“.

Übrigens: Die SPD-Senioren veranstalten neben den alljährlich stattfindenden Informationsfahrten, regelmäßig Treffs mit Referenten zu interessanten Themen und dies an jedem ersten Dienstag im Monat um 15 Uhr bei der Gise im „Föhrich“.
Veröffentlicht am 17.05.2015