Küche ausgebrannt und Verkehrskontrolle

Die Polizei berichtet

Polizisten haben am Montagvormittag (14.03.2016) bei einer Verkehrskontrolle auf der B 10/27 in stadteinwärtiger Richtung Verkehrsteilnehmer kontrolliert und mehrere Verstöße festgestellt.

Die Beamten kontrollierten von 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr insgesamt 51 Fahrzeuge. Neben mehreren festgestellten Ordnungswidrigkeiten bestand bei drei Fahrern der Verdacht, dass sie unter dem Einfluss von Drogen stehen, sie mussten eine Blutprobe abgeben. Ein Autofahrer hatte sein Fahrzeug nicht ordnungsgemäß umgemeldet und fuhr ohne gültige Plakette in die Umweltzone ein.

Küche ausgebrannt
Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ist am Montagmittag (14.03.2016) die Küche einer Wohnung an der Wildensteinstraße ausgebrannt. Gegen 12.40 Uhr alarmierten Anwohner die Feuerwehr. Die Bewohner hatten beim Eintreffen der Rettungskräfte das Gebäude bereits verlassen. Die Feuerwehr meldete gegen 13.10 Uhr "Feuer aus". Nach ersten Ermittlungen dürfte der Brand im Bereich eines Kühlschranks in der Küche im Ersten Obergeschoss ausgebrochen sein. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
Veröffentlicht am 15.03.2016