Rost – Vergängliches – Kunst

Ausstellungseröffnung der NaturFreunde Feuerbach in der Stadtteilbücherei

Im Rahmen der Landeskonferenz der NaturFreunde Württemberg in Stuttgart präsentieren die NaturFreunde Feuerbach die Fotoaustellung „Rost - Vergängliches – Kunst“ in der Stadtteilbücherei Feuerbach.

Die Ausstellung zeigt das Thema Rost in vielen Facetten. ROST begegnet uns überall: auf dem Schrottplatz, zu Hause, in der Natur. Künstler benutzen ihn als Ausdrucksmittel für ihre Werke. Die Fotografen der NaturFreunde- Fotogruppe Stuttgart-Ost haben dazu viele Motive entdeckt. 

Gerhard Götze führt am Mittwoch 20. April um 19 Uhr in der Stadtteilbücherei Feuerbach in die Ausstellung ein. Danach bleibt noch Zeit für Gespräche.

Die Ausstellung ist noch bis 27. Mai während der Öffnungszeiten in der Stadtteilbücherei Feuerbach, St.-Pöltner-Str. 29, zu sehen.
Veröffentlicht am 18.04.2016