In der „schönsten Stadt Deutschlands“

Feuerbacher SPD-Senioren auf Entdeckungsreise in Frankfurt

Die Teilnehmer am Mainufer. Foto: Privat Bild 1 von 1: Die Teilnehmer am Mainufer. Foto: Privat

„Frankfurt ist die schönste Stadt Deutschlands“, so der Stadtführer. Allgemeines Schmunzeln der Fahrgäste war nicht zu übersehen. Jedoch am Ende der 2-stündigen Stadtrundfahrt schmunzelte niemand mehr, als er gebetsmühlenartig dieselbe Aussage machte.

Alle waren beeindruckt von der Mainmetropole mit den vielen Sehenswürdigkeiten. In einem der ältesten Ebbelwoi-Lokal in Alt-Sachsenhausen wurde zu Mittag gespeist und danach ging es auf ́s Schiff um vom Main aus die Skyline das einzigartige Museumsufer, die historische Gerbermühle den eisernen Steg und vieles mehr zu bewundern.Während dieser Panoramarundfahrt erhielten die Teilnehmer viele wissenswerte Informationen. Zum Abschluss dieser Ausfahrt waren sich alle Teilnehmer einig: „Es war ein toller und interessanter Ausflug“. Der Dank galt den Schulters, verbunden mit der Bitte – nächstes Jahr wieder!

Übrigens: Die SPD-Senioren und deren Freunde treffen sich jeden ersten Dienstag um 15 Uhr im Föhrich zu einem Fachvortrag. Gäste sind immer willkommen.
Veröffentlicht am 06.10.2016