Nach dem Laufen schaden die paar Kalorien nicht:

Feuerbacher Athleten können nicht nur laufen, sondern auch leckere Guatsle backen!

Fotos: Sportvg Feuerbach Bild 1 von 1: Fotos: Sportvg Feuerbach

Endlich war es wieder soweit: Am Samstag, 3. Dezember 2016, stand wieder ein Treffen der Jugendleichtathletik der Sportvg Feuerbach vor der Tür. Geplant war, gemeinsam Guatsle zu backen.

Treffpunkt war im Jugendcontainer bei der Hugo-Kunzi-Halle. Gleich ging es los und die Nachwuchsbäcker Marco und Felix kneteten den Teig und stachen Guatsle aus. Schon ging das erste Blech in den Ofen.Nach kurzer Zeit waren alle ein eingespieltes Team und das Backen lief wie am Schnürchen.

Für die weihnachtliche Musik im Hintergrund sorgte Alexander Grüninger. Auch die gute Laune durfte nicht fehlen – dafür sorgten Alexander, Elida Shoshaj und Laura Walter.
Endlich waren auch die Guatsle fertig und die Kunstwerke waren zu bewundern und natürlich auch probieren – sie schmeckten SUPER lecker!


Zuvor wurde aber auf der Stuttgarter Silvesterlauf-Strecke noch trainiert und die Bedingungen für den großen Tag – 31.12.2016 – eingeübt.
Veröffentlicht am 05.12.2016