Beim Abbiegen von der Fahrbahn abgekommen

Polizei sucht Zeugen von Unfallhergang

Stuttgart-Feuerbach: Ein 22 Jahre alter Fahrer eines BMW ist in der Nacht auf Mittwoch (28.12.2016) auf der Kreuzung Steiermärker Straße/Bregenzer Straße beim Abbiegen von der Fahrbahn abgekommen.

Der 22-Jährige fuhr gegen 00.00 Uhr in der Steiermärker Straße Richtung Bregenzer Straße, dort wollte er nach links in diese abbiegen. Er stand zunächst auf dem Linksabbiegerfahrstreifen und fuhr dann bei Grünlicht los. Während des Abbiegevorgangs verlor er offensichtlich die Kontrolle über seinen BMW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere dort stehende Absperrpfosten. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf rund 3.000 Euro belaufen. Zeugen, insbesondere der Fahrer eines dunklen Kleinwagens, der neben dem BMW an der Ampel stand, werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 zu melden.
Veröffentlicht am 29.12.2016