Abendgottesdienst in der Lutherkirche:

'Himmel und Hölle - zwei Seiten in deinem Leben'

Foto: BFG, J. Arendt Bild 1 von 1: Foto: BFG, J. Arendt

Den Empfindungen von Glückseligkeit und Verworfenheit nachzuspüren und dabei ein Gleichnis Jesu neu zu entdecken, soll der wesentliche Inhalt des Abendgottesdienstes am 26. Juni in der Lutherkirche sein.

In der Tradition des Feuerbacher Sonntagsausklangs hat das neue Vorbereitungsteam eigenes Erleben und biblisches Verstehen zusammengefügt, um dem Himmel auf die Spur zu kommen. Die Einmaligkeit des Augenblicks könnte ein Schlüssel sein, zu einer widerspenstigen kleinen Geschichte aus der Bibel und vielleicht erschließen wir damit auch ein paar unentdeckte Seiten im Leben unserer Gäste. Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung. Das Vorbereitungsteam Ilse Bächtle, Ute Geffers-Kleinbach, Christel Knittel, Renate Riegraf, Birgit Scheerer, Christa Sendner, Ursula Straßer und Harald Küstermann.

Himmel und Hölle sind zwei Seiten in deinem Leben
Sonntag 26. Juni 2016 um 19 Uhr, Lutherkirche im Burgenlandzentrum, St-Pöltener-Str.29.
Veröffentlicht am 20.06.2016