...and the winners are...

Glückwunsch: Die Gewinner unseres Urlaubsfoto-Gewinnspiels 2016 stehen fest!

Schottland, Silver Beach. Foto: Kerstin F. Bild 1 von 3: Schottland, Silver Beach. Foto: Kerstin F.

Ein Strand im hohen Norden, der so aussieht wie in der Karibik, ein Gebirge im Süden, das aussieht wie im hohen Norden und ein quasi unbeabsichtigtes Kunstwerk - das sind unsere drei Gewinner unseres Urlaubsfoto-Gewinnspiels 2016!

Wabernde Nebelschwaden im grünen Pontischen Gebirge an der türkischen Schwarzmeerküste, ein altes Motorrad auf dem Peleponnes, das durch Rost und Zeit zu einem echten Kunstwerk ergraut ist und ein Bilderbuchstrand in Schottland, der eher aussieht wie ein Bilderbuchstrand auf den Bahamas - das waren unsere Favoriten in diesem Jahr. Bei allen drei Fotos hat uns eine gewisse 'entspannte Ungewöhnlichkeit' in ihren Bann gezogen.
Was nicht heissen soll, dass die anderen eingesendeten Bilder der insgesamt 12 Teilnehmer/-innen nicht auch genau so schön sind ihren ganz eigenen Reiz haben. Wir haben uns die Wahl jedenfalls nicht leicht gemacht und bedanken herzlich uns für Ihre Zusendungen!

Die Gewinner werden von unserer Redaktion in Bälde per eMail kontaktiert.
Veröffentlicht am 16.09.2016