Neues Jahr, neuer Krimi

Frank Rebitschek veröffentlicht neuen Roman „Feuerreiter“

Im Januar kommt der zweite Krimi des Feuerbacher Autors und Musikers Frank Rebitschek in den Handel. Er trägt den Titel „Feuerreiter - ein Kyffhäuserkrimi“.

INFO

Frank Rebitschek:

Feuerreiter
ein Kyffhäuserkrimi

Der Titel des Romans geht auf ein gleichnamiges Gedicht von Eduard Mörike zurück.
„Hinterm Berg brennt es in der Mühle“ heißt es darin.

Im zweiten Kyffhäuserkrimi des Autors Frank Rebitschek wird ein grausiger Fund unter einer Mühle auf dem Katzenberg gemacht. Der Berg gehört zu einem Ausläufer des Höhenzuges Hohe Schrecke in Nordthüringen. Kommissar Helmut Bauch und sein Assistent Volker Spiegel von der Landespolizeiinspektion Nordhausen sehen sich einem Verbrechen auf der Spur, dessen Ermittlung sie bald an ihre Grenzen führt. Die ganze Aktion wird unerwartet für sie selbst gefährlich und erreicht internationale Dimensionen. Eine mit der Post zugesandte Hand des Mühlenbesitzers war erst der Anfang. Noch nie in seiner langjährigen Dienstzeit hat Helmut Bauch den Abschluß eines Falls wie diesen erlebt und er wünscht es sich nicht noch einmal.

Erschienen 2016 bei BoD Norderstedt, ISBN 978-3-743119116, 424 Seiten, 13,99 €
Veröffentlicht am 05.01.2017