Sprichwörtlich spannende Geschenkidee

Feuerbacher Autor F. Rebitschek veröffentlicht „Haldenblut“

Gerade rechtzeitig vor den Feiertagen ist mit „Haldenblut“ der dritte Kyffhäuserkrimi des Feuerbacher Autors Frank Rebitschek in den Handel gekommen und als E-Book erhältlich.

Eine weibliche Wasserleiche treibt an der Blauen Brücke bei Roßleben an. Zum ersten Mal bekommt Kommissar Helmut Bauch den Tod vor seine Haustür. Bei der Suche nach dem Mörder der vermeintlichen Prostituierten geraten die Ermittler bald auf die Spur eines zweiten Falles, der immer weitere Kreise zieht. Auf der stillgelegten Bergbauhalde von Roßleben erreicht die Geschichte ihren Höhepunkt.
Erst im letzten Moment können der Kommissar und sein Assistent Volker Spiegel einer beispiellosen Mordserie im Kyffhäuserkreis ein Ende setzen.

Allen Lesern viel Spaß mit dem Krimi und frohe Feiertage!
Das Buch ist im Buchhandel erhältlich.
Veröffentlicht am 13.12.2017