TF Feuerbach: Lauf-Einsteiger-Kurs 2017

für Neu- und Wiedereinsteiger vom 04. April bis 08. Juni

Unter dem Motto „Ich tue mir was Gutes und laufe in den Sommer - das wollte ich schon lange, jetzt bin ich dabei!“ bietet der TF Feuerbach das vierte Mal in Folge seinen bewährten Laufeinsteigerkurs an.

Wie allseits bekannt, belebt Bewegung Körper, Geist und Seele. Aber manchmal fehlt der letzte Anstoß. Jetzt ist die Gelegenheit da. In einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten werden die Teilnehmer/innen in 10 Wochen zum Etappen-Ziel. Das macht Spaß und bringt sehr viel!

Angesprochen sind alle Leute, die etwas für sich und ihre Gesundheit tun wollen. Alle Teilnehmer/innen werden systematisch, angemessen und langsam unter  fachkundiger Betreuung an das Ziel herangeführt. 
Der TF Feuerbach ist ein Verein mit einem vielfältigen Sportangebot, besonders im Ausdauersport. Er zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass er die größte Läufergemeinschaft in Stuttgart und Umgebung bietet. Ziel des Kurses ist die Erlangung einer Basis-Ausdauer, um 30 Minuten am Stück im individuellen Tempo joggen zu können. Was sich diesem Ziel anschließt, ist dem einzelnen Teilnehmer überlassen. Der Verein bietet hier ggf. viele Möglichkeiten. Im Kurszeitraum trifft man sich dienstags und donnerstags für ca. 1 Std. Vor dem Laufen wird aufgewärmt und mobilisiert. Das Lebensalter und der Leistungsstand spielen bei diesem Kurs keine Rolle! Auf alle Voraussetzung wird angemessen eingegangen. 

Weitere Informationen: www.tffeuerbach.de, laufen-jetzt@web.de
10.03.2017 Kategorie(n): Sport