Früh-Frühjahrsputz in der Natur

Mitmachen erlaubt: BV lädt am 11. März zur 'Waldputzete' auf dem Lemberg ein!

Bei der Waldputzete 2013. Foto: Privat

Die Wetteraussichten sehen schon mal gut aus: Zur 'kollektiven Outdoor-Frühjahrsputzlust' auf dem Feuerbacher Lemberg lädt der Bürgerverein Feuerbach diesen Samstag, den 11. März alle Feuerbacher herzlich zum Mitmachen ein!

In Zusammenarbeit mit der Interessengemeinschaft Siegelberg, unter Vorsitz von Altstadtrat Robert Baumstark, hat der Bürgerverein Feuerbach die Waldputzete am Lemberg organisiert. Das Gebiet umfasst den Panorama- und mittleren Weinbergweg sowie die Frischluftschneise hinter der Hattenbühlschule. 

Im Rahmen der Veranstaltung nimmt der Bürgerverein auch gerne Anregungen und Meinungen zur Müllvermeidung-, beseitigung bzw. -entsorgung entgegen.  

Helferinnen und Helfer aller Altersgruppen sind herzlich willkommen!
Einmal-Handschuhe, Müllsäcke und Zangen werden gestellt. Ein Abschlusstreffen der Helfer beschließt die Veranstaltung.


Samstag, 11. März 2017, 10.00 - 12.00 Uhr
Treffpunkt und Start: Ecke Linzer Straße/Hattenbühl
09.03.2017 Kategorie(n): Gesellschaft, Umwelt