Jetzt zum Flohmarkt beim Höflesmarkt am 01. Juli anmelden!

Bis zum 31. Mai

Flohmarkt am Roser-Platz während des Höflesmarkts 2014. Foto: feuerbach.de

Die beste Gelegenheit für jeden Feuerbacher, sich von ungenutzten Sachen zu trennen, bietet der Floh- und Trödelmarkt während des am 1. Juli wieder stattfindenden Höflesmarktes.

Dieser ist letztes Jahr ausgefallen, dieses Jahr soll er nach dem Willen des GHV Feuerbach endlich wieder stattfinden - stellt er doch seit jeher eine traditionsreiche Säule des beliebten Stadtteilevents dar, zu dem der GHV nun alle Feuerbacher und Feuerbächer einlädt, sich bis zum 31. Mai anzumelden.

Wann : Am Samstag den 01. Juli. 2017
Wo: Ab Stuttgarter Straße – St. Pöltener-Straße Kreuzung
Zeit: Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wer:  Privatpersonen
Preis: 10 € / Stand (3m)
Anmeldung: Bis 31.05.2017

Eine schriftliche Voranmeldung ist unbedingt erforderlich:

Hier können Sie die Anmeldung herunterladen (pdf)


Standgebühre werden vor Ort kassiert.

Infos und Kontakt:
Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach
Tel.: 0711 - 745 99 55
ghv-feuerbach@feuerbach.de

GHV Feuerbach e.V.
Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V.
Stuttgarter Str. 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu GHV Feuerbach e.V.