Wie zu Großmutters Zeiten

Eliszi’s historischer Jahrmarkt mit Theaterzelt im Höhenpark lädt ein. Kleinkunstprogramm mit Günter Fortmeier am 1. Juli

Vom Frühjahr bis in den Herbst gastiert schon traditionell Eliszi’s Jahrmarktstheater im Höhenpark Killesberg am Fuße des berühmten Aussichtsturms.

Neben dem Pferdekarussell, Hutwurfbunde, Schiffschaukel, Waffelwagen erfreut auch das Theaterzelt mit tollen Veranstaltungen groß und klein.

Das nächste großes Highlight wartet schon auf euch - und zwar am Samstag, 1. Juli, 20 Uhr, mit Günter Fortmeier mit seiner Show „Echt sauber“:
Der Kleinkunstpreisgewinner von Baden-Württemberg 2016 präsentiert sein Solo-Programm. Ob als Schattenspieler, Zauberer, Bauch- oder Handredner, die Vielseitigkeit seines Könnens ist verblüffend!

Eintritt: 15 €
Weitere Vorstellungen mit Infos unter www.eliszis.de 


Eliszis Jahrmarktstheater
Im Höhenpark Stuttgart-Killesberg
0711 - 25 7 28 15
26.06.2017 Kategorie(n): Freizeit