Auf der Suche nach einer guten Grundschule für Ihr Kind?

Infostände der Raiffeisen-Grundschule Feuerbach im Dezember und Januar

Schulleiterin Ch. Kieschke, hinten mit blauer Maske, im Gespräch mit einer Familie. Foto: Privat Bild 1 von 1: Schulleiterin Ch. Kieschke, hinten mit blauer Maske, im Gespräch mit einer Familie. Foto: Privat

Die Anmeldungen an den Schulen für das Schuljahr 2022/2023 sind in vollem Gange. Dabei ist es für viele Eltern gar nicht einfach, die „richtige“ Schule für ihr Kind zu finden.

Vor-Ort-Begehungen von Schulen und die Besichtigung der Schulräume sowie ein kurzer Plausch mit der Schulleitung oder Lehrkräften sind in der aktuellen Zeit nur unter strengen Auflagen und nur nach individueller Anmeldung möglich. Im (noch) laufenden Schuljahr ist es aber gar nicht so leicht, immer für alle passende Termine zu finden.

Die Raiffeisen-Grundschule Feuerbach bietet daher derzeit nicht nur Online-Infoabende an. Zusätzlich stehen Lehrkräfte und Vertreter der Schule bis Ende Januar 2022 auch an jedem Sonntagmittag (mit Ausnahme des 26.12.2021 und des 02.01.2022) zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr an einem Infostand im Foyer des Feuerbacher Gospel Forums für Interessierte bereit und beantworten gern alle Fragen. Kommen Sie einfach vorbei.


Die Raiffeisen-Grundschule Feuerbach ist eine private Schule und seit September 2009 in Betrieb. Auf der Basis christlicher Werte sind Schwerpunkte des Schulkonzepts die Werteorientierung, Individualisierung und Familienorientierung. Schauen Sie mal rein unter https://raiffeisen-schule.de/

Veröffentlicht am 08.12.2021