Fitnesslounge / Womenlounge

Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Alle Fotos: Fitnesslounge

2014 - Mit der Neueröffnung der zweiten Fitnesslounge im Otto-Hirsch-Center (Otto-Hirsch-Brücken 17, 70329 Stuttgart) in Stuttgart-Hedelfingen wurde, nachdem man mit der Womenlounge Ende 2013 studiointern am Standort Feuerbach gewachsen ist, ein weiterer sehr sehr großer und wichtiger Meilenstein im Wachstumsprozess gesetzt.

Ausstattung: Der Gerätepark der Fitnesslounge und der Womenlounge, dem separaten Frauenbereich (Zugang ausschließlich über die Damenumkleide), ist mit hochwertigen Geräten der Firma Technogym ausgestattet, die regelmäßig von Fachpersonal gewartet werden. Ob beim Vibrafit-Training oder auf der Freifläche, ob im Freihantelbereich oder beim Cardio – jeder kommt hier auf seine Kosten. Selbstverständlich sind alle Geräte auf dem allerneuesten Stand der Technik.

Wellness: Der Wellnessbereich der Fitnesslounge tut nicht nur dem Körper sondern vor allem auch der Seele gut: Die Solarien lassen Sie auch an dunklen Tagen Kraft und Energie tanken und ein Besuch der kleinen, aber feinen Sauna rundet jedes Training optimal ab.

Die Fitnesslounge in Stuttgart-Feuerbach wurde 2007 eröffnet und zählt seither in der Stuttgarter Fitnesslandschaft mit zu den modernsten Studios. Untermauert und vor allem auch bestätigt wird dieser Anspruch nun auch durch die Neueröffnung der zweiten Fitnesslounge in Stuttgart-Hedelfingen. Die Devise lautet: Höchstmögliche Qualität zu einem fairen und vor allem transparenten Preis!
Bei uns trainiert man in einer entspannten und angenehmen Trainingsatmosphäre und wird zu keiner Tageszeit mit den Nachteilen eines völlig überfüllten Studios konfrontiert. Unsere Trainer sind zertifizierte Sport- und Gymnastiklehrer, Personal Trainer oder Reha-Trainer. Zudem ist die Fitnesslounge ein IHK-Ausbildungsbetrieb und bildet regelmäßig Azubis im Bereich Sport- und Fitnesskaufmann/-kauffrau aus.

Informieren Sie sich auf www.fitnesslounge.net oder auf www.facebook.de/FitnessLounge über die Aktionen der Fitnesslounge sowie über die sehr faire und transparente Preisstruktur. Natürlich besteht auch die Möglichkeit über das Corporate-Firmen-Fitnessprogramm zum Sondertarif zu trainieren – denn niemand trainiert gerne alleine. Sollten zu all diesen Themen Fragen aufgekommen sein beantworten wir diese sehr gerne auch unter der Rufnummer 0711/5776777.

Die Fitnesslounge – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Standort Feuerbach (Maybachstrasse 50, 70469 Stuttgart)
Training: Cardio, Freihanteltraining, Gerätetraining, diverse Kurse, ausgebildete Trainer
Special: Vibrafit, Womenlounge (separater Frauenbereich), Mineraldrinktheke
Wellness: Sauna, Solarium

Standort Hedelfingen (Otto-Hirsch-Brücken 17 (Otto-Hirsch-Center), 70329 Stuttgart)
Training: Cardio, Freihanteltraining, Gerätetraining, ausgebildete Trainer
Special: Vibrafit, Womenlounge (separater Frauenbereich; in Planung), Mineraldrinktheke
Wellness: ---

 

Liebe Mitglieder, Kunden und Interessenten,
derzeit ist die Fitnesslounge geschlossen. Unsere Neueröffnung ist für den Herbst 2017 geplant. Wir freuen uns dann wieder auf Ihren Besuch!