Bei uns kannst du deine Freizeit selbst gestalten Bei uns kannst du deine Freizeit selbst gestalten Bild 1 von 3

Kinderhaus Feuerbach

Eine Einrichtung des Stuttgarter Jugendhaus e.V.

Wir sind ein offenes Haus für alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Bei uns kann jeder seine Freizeit selbst gestalten:

Vielseitig und kreativ: In der Naturgruppe im Garten und bei Ausflügen in den Wald. Basteln, werken mit Papier, Perlen, Farbe, Holz und vielem mehr.

Spannend: Mit vielen Spielen für drinnen und draußen.

Sportlich und ausgelassen: mit Fußball, Basketball und Aktionsspielen, beim toben, tanzen und Musik hören.

Lecker und Gesund beim selber kochen und im Café Kunterbunt mitten im Kinderhaus wo's leckeres und gesundes Mittagessen und kleine Snacks und Getränke für zwischendurch gibt.

Unterwegs: bei Freizeiten und schönen Ausflügen im Ferienprogramm.

Mit dabei: die Meinung von Kindern und Eltern ist gefragt, z.B. beim Kinderplenum und beim Familienfrühstück

Kooperativ: Das Kinderhausteam arbeitet regelmäßig und bei besonderen Veranstaltungen mit Schulen und anderen Einrichtungen zusammen.

Mehr auf unserer Internetseite www.jugendhaus.net/feuerbach