Manfred Hafner - Steinmetz- und Bildhauermeister

Grabmale in ihrer schönsten Form

Auch wenn viele Menschen mit dem Thema Sterben Berührungsängste verbinden, so ist es doch immer und überall allgegenwärtig. Wertvolle Menschen verlassen uns. Sie in unseren Herzen zu bewahren ist eines, ihnen ein sichtbares Andenken zu bewahren ist die Aufgabe von Manfred Hafner.

Manfred Hafner ist Steinmetz- und Bildhauermeister und führt das 1931 gegründete Feuerbacher Traditionsunternehmen für Grabmale – zusammen mit seiner Frau Marianne – nun schon seit vielen Jahren erfolgreich in der 3. Generation. Dank seiner ruhigen, einfühlsamen Art, gelingt es ihm bereits beim ersten Kontakt, Schwellenängste und Vorbehalte zu beseitigen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass das anschließende Beratungsgespräch dann in sehr vertrauter Atmosphäre geführt wird. Wichtig für eine ausführliche Beratung ist aber auch die fachliche Kompetenz, mit der die Familie Hafner und ihre Mitarbeiter den individuellen Wünschen aller Kunden begegnen.

Die Leistungen des Handwerksbetriebes sind sehr vielseitig:

  • Gestaltung und Ausführung individueller Grabmale, auf Wunsch
    mit Einarbeitung von Familienwappen und Ornamentik
  • Anfertigung von Zweitschriften unterschiedlichster Art für
    Grabmale und Urnen
  • umfangreiches Grabzubehör wie Lampen, Laternen, Vasen, Weihbecken – aus Bronzeguss oder Naturstein
  • Komplette behördliche Abwicklung
  • Reparaturen an beschädigten Grabmalen
  • Entwurf und Realisation von Skulpturen aus Naturstein für
    den Innen- und Außenbereich