BEWEGUNG & SPASS FÜR BABYS, KINDER UND MAMIS BEWEGUNG & SPASS FÜR BABYS, KINDER UND MAMIS Bild 1 von 1

PFIFFIKUS • STUTTGART

MAMAFREUDE · BABYGLÜCK · KINDERZAUBER

PFIFFIKUS BEWEGT DICH
Wir begleiten Dich bereits mit Beginn der Schwangerschaft, in der Zeit der Rückbildung und in den ersten Jahren mit Baby. Erlebe spannende Entwicklungsphasen Deines Kindes in den ersten Lebensjahren. Entspannung vom Alltag, Zeit für Dich, Wohlfühlsport, Prävention und Fitness findest Du in unseren Mama-Sportkursen. Die kleinen und großen Kinder können bei uns in einem unserer Kinderkurse Spaß haben und sich nach Lust und Laune austoben.
In unseren liebevoll gestalteten Räumen in Stuttgart-Feuerbach bieten wir ein vielfältiges Kursangebot in der Schwangerschaft, in der Rückbildungszeit, sowie für Babys und Kleinkinder an. Sport für Mamas und sportbegeisterte Frauen runden unser Angebot ab. Workshops helfen außerdem dabei, die neue Elternrolle noch besser zu verstehen und die kleinen Hürden des Alltags einfacher zu meistern. Die frühkindliche Entwicklungsbegleitung in unseren Krabbelkursen begleitet Euch und Euer Baby auf einer spannenden Reise in den ersten Lebensjahren.




Wir begleiten Dich in der Schwangerschaft, nach der Geburt, mit Baby und während der ersten Kinderjahre und sind auch sonst immer für Dich da. Bleibe & werde fit – mit unserem Angebot an Sport, Fitness & Gesundheit für Schwangere, Mamas und sportbegeisterte Frauen. Kurse teils als zertifizierte Präventionskurse.

SCHWANGERSCHAFT & GEBURTSVORBEREITUNG
Liebe in Deinem Bauch! Schenke Dir wertvolle Zeit und Momente. Gestärkt, voller Vertrauen und Wissen gehst Du so durch Deine Schwangerschaft. Kurse teils als zertifizierte Präventionskurse.


RÜCKBILDUNG

In Deiner Schwangerschaft war alles im Wandel. Eine gezielte Rückbildung wird Dir helfen, Deinen Körper nach und nach wieder zu festigen. Kurse als zertifizierte Präventionskurse.


SPORT MIT BABY
Sei zu zweit aktiv. Verbringe bei uns eine wertvolle und sportliche Zeit mit Deinem kleinen Schatz. Fühl Dich wohl, habe Spass und werde oder bleibe fit. Kurse teils als zertifizierte Präventionskurse.


SPORT & YOGA

Bleibe fit & werde fit. Sport, Fitness, Entspannung & Gesundheit. Finde heraus, was Dich in Form bringt! Kurse teils als zertifizierte Präventionskurse.




Wir begleiten Dich und Dein Baby auf einer spannenden Reise in den ersten Lebensjahren.





Bewegung ist ein natürliches Bedürfnis von Kindern und die Grundlage für ihre Persönlichkeitsentwicklung.




Ich begleite Dich in das Abenteuer „Mama sein“ und biete Dir eine einfühlsame und individuelle Begleitung im Wochenbett und der Zeit danach an.





Finde Deinen eigenen Weg, Dich als Mama sicher, kompetent und wohl zu fühlen. Zu Themen aus den Bereichen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und vielem rund ums Baby bieten wir Dir interessante Vorträge und Workshops an.





Sei online direkt aus Deinem Wohnzimmer, Garten oder aus dem Urlaubsort dabei. Egal wo Du bist, Du musst nur Deine Sportmatte ausrollen, Dein Handy, Tablet, Laptop oder Smart- TV starten und bist live dabei.




Komplette Übersicht aller Kurse von Pfiffikus

Alle News von Pfiffikus





PFIFFIKUS
BIETET DIR FOLGENDE VORTEILE:

  • Familiäre Atmosphäre in kleinen Gruppen bis max. 10 Teilnehmer.
  • Feste Kursleiterinnen pro Kurs sorgen für Kontinuität.
  • Individuelle Förderung.
  • Viele Jahre lang Sport und Bewegung, ohne den Anbieter wechseln zu müssen.
  • Du zahlst keine Anmeldegebühr.
  • Es gibt bei uns keine lange Vertragslaufzeiten. Die Kurse sind monatlich kündbar.
  • Wir bieten teilweise eine kostenfreie Probestunde an.
  • Parkplätze direkt vor der Haustüre. U-Bahnstation nur 400 m entfernt.