Schaible Hotel Garni

Behaglichkeit. Gemütlichkeit. Herzlichkeit auf gut schwäbisch.

Als Gast unterwegs zu Hause sein - in Feuerbach ist das noch möglich. Liebevoller Service und komfortabel eingerichtete Zimmer machen das Schaible Hotel Garni zur Adresse Nummer 1 für alle, die das Persönliche abseits anonymer Betriebsamkeit suchen. Inhaberin Gisela Schaibles Aufmerksamkeit gilt voll und ganz dem Wohl ihrer Gäste, die sie seit mehr als 25 Jahren mit schwäbischer Herzlichkeit verwöhnt. 

Die 9 behaglichen Zimmer sind individuell gestaltet und bieten alle modernen Annehmlichkeiten. Jeden Morgen erwartet die Gäste im einladenden Frühstücksraum ein köstliches Büfett mit Qualitätsprodukten aus der Region und mit frischen Erzeugnissen aus der hauseigenen Traditionsmetzgerei Schaible. Und nicht zuletzt: Die Lage des Hotels ist perfekt für Business, Sightseeing und Kultur in der Landeshauptstadt sowie der Region Stuttgart.

Unsere Preise:
EZ 52,- EUR
DZ 80.- / 86,- EUR