Drinnen, draußen - und immer springlebendig...

Am 21. Mai 2017 findet der 4. Feuerbacher Gesundheitstag mit Aktionswoche statt!

Den zurückliegenden Winter haben die meisten bereits verdrängt, auch wenn er im April noch ein kurzes Gastspiel geben durfte. Mit dem Frühling kommt nun endlich die Aufbruchstimmung und der 4. Feuerbacher Gesundheitstag - erstmals auch auf dem Festplatz!

Bereits drei Gesundheitstage wurden sehr erfolgreich in der Feuerbacher Festhalle durchgeführt. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Themen Gesundheit und Wohlbefinden uns alle angehen und immer aktuell sind. Fragestellungen zu gesundem Schlaf, bewusster Ernährung oder Wellness & Bewegung sprechen alle an, denen ihre Gesundheit wichtig ist. Der Gesundheitstag in Feuerbach soll Interesse wecken, informieren, Neuigkeiten präsentieren – und wird ergänzt durch Vorträge, Workshops, Präsentationen und Mitmachaktionen.

Alles neu macht der Mai
Der 4. Feuerbacher Gesundheitstag lädt diesmal am Sonntag, 21. Mai 2017, von 10 bis 18 Uhr, sowie in der Woche darauf mit noch mehr Attraktionen und Aktionen erstmals auch nach Draussen auf den Festplatz ein. 

Das erwartet Sie beim 4. Feuerbacher Gesundheitstag:

  • 26 kompetente Aussteller in der Festhalle
  • Vorträge und Workshops
  • Mitmachaktionen im Innen- und Außenbereich
  • Und natürlich die anschließende Aktionswoche - an verschiedenen Locations in Feuerbach!


Ausserdem:

Bereits ab 09.30 Uhr im Foyer der Festhalle: Ein leckeres Frühstück mit Livemusik, ab 11 Uhrgesunde Mittagstischangebote (kalt und warm) sowie Kaffee & Kuchen
 
Treffen wir uns also zu einem fitten Frühstück und danach zu einem inspirierenden Rundgang in Sachen Wohlbefinden, Gesundheit und Sport. Wir freuen uns schon darauf!


Ihr GHV Feuerbach e.V. und Bürgerverein Feuerbach e.V.


Hier finden Sie das Programm des 4. Feuerbacher Gesundheitstags 2017
 (pdf)

Hier geht's zur offiziellen Website des 4. Feuerbacher Gesundheitstags

Zurück zur Startseite GHV