1 Stelle

Öffentlichkeitsarbeit für Eliszis Jahrmarktstheater in freier Mitarbeit/Nebenjob

Eliszis Jahrmarktstheater ( www.eliszis.de ) ist ein historischer Jahrmarkt im Höhenpark Killesberg in Stuttgart. Seit 1995 stellt dort der Familienbetrieb seine in Eigenregie renovierten, mehrere Jahrzehnte alten Fahrgeschäfte zu Schau. Das Theaterzelt im romantischen Ambiente des Jahrmarkts fungiert als beliebter Veranstaltungsort, an dem unter anderem Tanzabende, Konzerte und Theatervorstellungen stattfinden.

Derzeit suchen wir Verstärkung im Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit. Neben Tätigkeiten im Bereich Marketing können auch Prozess-verbessernde Organisations- und Management-bezogene Themen anstehen.

Da die Aufgaben starke Kommunikationsfähigkeiten erfordern, sind exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar und mindestens durchschnittliche Englischkenntnisse sind auch wichtig.

Bewerber sollten keine Scheu vor Technik, insbesondere PC und Smartphone, haben. Textverarbeitung und Online-Kompetenz, wie z.B. Recherchen, soziale Netzwerke und Email, sollten selbstverständlich sein. Zusätzlich sind Kenntnisse von Applikationen wie Gmail, Google Calendar und Wunderlist von Vorteil. Gestalterische Fähigkeiten sind ein weiterer Pluspunkt.

Diese Tätigkeit wird als Nebenjob auf Stundenbasis angeboten. Der Arbeitsaufwand pro Woche kann variieren und viele der Tätigkeiten können auch von zu Hause unter freier Zeiteinteilung erledigt werden. Somit kann der Job auch für Studenten attraktiv sein.

Dies erfordert allerdings hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit.

Interessenten können ein prägnantes Motivationsschreiben inklusive Beschreibung der eigenen Qualifikationen für die beschriebene Position an vanesco@eliszis.de senden um sich bei uns zu bewerben.


Alle Angebote von