Unterhaltung

Unterhaltung

Witze

 

SmileyFritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und seufzt: "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe Du diesen Mantel bekommen konntest!" Meint die Mutter ärgerlich: "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden...!"

SmileyEine Freundin zur anderen: "Ich frage mich ja oft, wie Männer ganze Kontinente entdecken konnten. Meiner findet nicht mal die Butter im Kühlschrank!"

SmileyKommt ein Fußballspieler nach einem Spiel nach Hause. Sagt er zu seiner Frau: "Ich hab zwei Tore geschossen!" Sagt die Frau: "Und wie ist das Spiel ausgegangen?" – "Eins zu Eins."

Smiley"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." "Kommt gar nicht in Frage." "Vielen Dank Chef, ich wusste, sie würden mich nicht im Stich lassen.

SmileyDer Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.
 

SmileyChef zum verspäteten Mitarbeiter: "Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus?" "Es ist Donnerstag!"

SmileyFritzchen und Peter spielen bei Peter zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peter zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peter zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peter: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."

SmileyDer Biologielehrer fragt Fritz: "Warum hat der Stier einen Ring durch die Nase?"
"Wahrscheinlich ist er verheiratet."

SmileyTreffen sich zwei Fische.
Sagt der eine: „Hai!", sagt der andere: „Wo?"

SmileyDer Lehrer zu Fritzchen: "Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" "Nein." "Dann werde ich das deinem Vater sage!" Darauf Fritzchen: "Das nützt nicht viel, denn er macht sie auch nicht!

Schickt uns euren Lieblingswitz