Aktionen & Angebote

TSZ lädt mit "Latin Fitness" zur Workout Time

Im TSZ kann jeder mitmachen, der Spaß haben will, ob weiblich oder männlich, egal welchen Alters. Trainerin Elina Geller zeigt, wie Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining kombiniert werden kann.

Wen die Mischung aus Fitness und lateinamerikanischen Tanzelementen erst einmal gepackt hat, nimmt es gar nicht mehr als Workout wahr, obwohl sich das Training aus den Elementen des Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining zusammensetzt.
Die Ausdauer wird gesteigert, während die Übungen die Körpermitte und Beine stärken. Nach dem Kurs spürt man die Energie im Körper und man fühlt sich einfach mega wohl!

Lust auf "Latin Fitness"? - Einfach anfangen! Sonntags, Treffpunkt TSZ, Triebweg 75, von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr.

20.09.2021