Aktionen & Angebote

Lesungen mit Jürgen Kaiser und Sibylle Krause-Burger am 28. November und 07. Dezember 2020

Die Feuerbacher Buchhandlung Schairer lädt Kultur- und Politikfans am 28. November und 07. Dezember zu zwei interessanten Lesungen mit Jürgen Kaiser und Sibylle Krause-Burger ein.

Jürgen Kaiser, Journalist und ehem. Pfarrer in Feuerbach, liest aus seinem Buch "Wie knitze Schwaben die Welt veränderten" und die renommierte Politik-Journalistin Sibylle Krause-Burger aus ihrem Buch "Freiheit, die ich meine".

Donnerstag 28.11.19
Lesung in der Buchhandlung: Jürgen Kaiser "Wie knitze Schwaben die Welt veränderten":
Lesung mit Jürgen Kaiser: "Wie knitze Schwaben die Welt veränderten". Beeindruckende Lebensgeschichten von mutigen Schwaben, die die Welt nachhaltig veränderten. Überraschende Fakten, pointenreich beschrieben. Ein Buch das Mut macht und begeistert.
Beginn 19.30 Uhr
Eintritt frei

Samstag 7. Dezember
Lesung in der Buchhandlung: Sibylle Krause-Burger "Freiheit, die ich meine":
Sibylle Krause-Burger liest aus ihrem neuen Buch: "Freiheit, die ich meine". Dieser Band versammelt ihre treffsichersten Kolumnen aus der Stuttgarter Zeitung.
"Die Freiheit ist in Gefahr", so Diagnose und Mahnung der der ebenso unabhängigen wie streitbaren Autorin.
Beginn: 15.00 Uhr
Eintritt frei

Wo: Buchhandlung Schairer
Feuerbacher-Tal-Str. 3
70469 Stuttgart

Um vorherige Anmeldung wird für beide Veranstaltungen gebeten unter der Email-Adresse feuerbach@buch-schairer.de

25.11.2019