Aktionen & Angebote

Unser Newsletter im Mai: Online-Kurse und Yoga in Einzelsitzungen

Liebe Yogini, Yogi und Manuyoga-Interessierte!

Aufgrund der Pandemie sind die Räume von Manuyoga derzeit geschlossen...
Die letzten vier Wochen konnte ich Dank meiner treuen TeilnehmerInnen genug Erfahrung sammeln, um ab Mai
MANUYOGA – Online KURSE
nun auch offiziell anzubieten!

Diese Kurse werden auch weiterhin von den Krankenkassen, als Präventionskurse bezuschusst.
Und wer die technischen Voraussetzungen dazu nicht hat oder wen die Online Version befremdet, für diejenigen ist es mir auch erlaubt, unter den angegebenen Hygienevoraussetzungen.

YOGA in Einzelsitzungen
in den Räumen von Manuyoga anzubieten.

Ich freue mich an eurem Interesse und auf euch und bin gerne zur Info, Anmeldung oder Terminvereinbarung da.
mobil 0173.8765878 oder via Mail info@manyoga.de

Namaste
Manu Ries

P.S.: Auch die Vermietung der Räume ist weiterhin möglich, wenn die Bedingungen zu den hygienischen Maßnahmen eingehalten werden, z.b. Einzelsitzungen eurer Arbeit....

MANUYOGA
Wege der Achtsamkeit
Kapfenburgstraße 40 A
70469 Stuttgart
info@manuyoga.de

Mehr Info zu MANUYOGA
19.05.2020