Aktionen & Angebote

Lockdown Winter 20/21: Wir sind weiter für Sie da!

Auch die Yogaschule MANUYOGA in Stuttgart-Feuerbach bietet schon seit dem ersten Lockdown Online-Yoga an. Zudem lässt sich so ein Yogakurs auch sehr gut - und vor allem kontaktfrei und über Distanz - verschenken!

Neben den Online-Kursen gibt es noch weitere Möglichkeiten, Yogaunterricht - ganz auf die eigenen Bedürfnissen angepasst - zu genießen:
· Einzelunterricht live (Einzelcoaching )
· Einzelunterricht für Paare aus einem Haushalt.
· Online-Einzelunterricht

Seit April diesen Jahres hat Inhaberin Manu Ries, Yogalehrerin BDY/EYU in und mit Online-Yoga und damit Erfahrung gesammelt - und es hat sich bewährt. Dass dies sehr gut funktioniert - und dass Yoga gerade in dieser Zeit an Bedeutung stark dazugewinnt - bestätigen zahlreiche ihrer Kunden.
Hier einige (authentische) Erfahrungsberichte im o-Ton:

„Ich bin sooooo stolz auf mich, ich hätte nie gedacht, dass ich das mit der Online Technik so gut hinbekomme, dass es doch so einfach geht. Danke dir, Manu!“

„In dieser Zeit bin ich richtig froh, dass du Online anbietest, das gibt mir wenigstens eine gewisse Alltagsstruktur und ich lerne auch zu Hause zur Ruhe zu kommen …“

„Es ist für mich immer wieder eine Freude, in dieser Zeit des 'social distancing' zu jeder Yogastunde meine Mit-Yogis zu treffen und zu sehen und gemeinsam zu praktizieren!“

Hier finden Sie die Yoga-Angebote von Januar bis April 2021 und Infos zum Online-Angebot von MANUYOGA (PDF)

TIPP:
Verschenken Sie Ihren Liebsten doch einen Yogakurs von MANUYOGA! Gerade in dieser Lockdown-Weihnacht eine super Geschenkidee, die auch kontaktlos und über Distanz verschenkt werden kann! Bitte Gutscheine bei MANUYOGA erfragen:
Für Informationen, Fragen und zur Anmeldung ist Manu Ries für Sie jederzeit zu erreichen unter:
Mobil: 0173.8765878 oder Email: info@manuyoga.de


Die Online-Teilnahme an den Yogakursen von MANUYOGA ist per "Zoom" möglich. Es braucht hierzu bloss Handy/Tablet/Laptop oder einen Computer mit Kamerafunktion sowie eine einigermaßen ordentliche Internetgeschwindigkeit.
Manu Ries bietet zudem für jeden Schnupperer und Neuankömmling eine persönliche Einweisung zur Handhabung mit der Software Zoom an.

MANUYOGA
Wege der Achtsamkeit
Kapfenburgstraße 40 A
70469 Stuttgart
info@manuyoga.de

Mehr Info zu MANUYOGA
22.12.2020