Gustav-Werner-Kirche: Fest mit Gottesdienst

zur Spielplatzeinweihung am 23. September

Der neue Spielplatz des Kindergartens der Gustav-Werner-Kirche in Feuerbach in der Wildeckstraße. Foto: Privat Bild 1 von 1: Der neue Spielplatz des Kindergartens der Gustav-Werner-Kirche in Feuerbach in der Wildeckstraße. Foto: Privat

Der Spielplatz des Kindergartens der Gustav-Werner-Kirche in Stuttgart-Feuerbach in der Wildeckstraße wurde in den letzten Monaten renoviert. Neues Spielgerät kam hinzu, der Sandkasten wurde verlegt und die Rasenfläche verändert.

Zum neuen Kindergartenjahr können die Kinder wieder darin spielen. Die Fertigstellung wird mit einem Familiengottesdienst und einem Einweihungsfest am Freitag 23. September um 15. 30 Uhr in der Gustav-Werner-Kirche gefeiert. Im Anschluss ist das Einweihungsfest des neuen Spielplatzes auf dem Kindergartengelände.

23. September 2011, 15.30 Uhr

Evangelische Kirchengemeinde Feuerbach
Wildeckstraße 35
Veröffentlicht am 05.09.2011