Feucht, aber nicht ins Wasser gefallen

Das war die 2. Lange Einkaufsnacht

Der Regenschirm war an diesem Abend für alle Besucher wohl der treuste Begleiter. Alle Fotos: feuerbach.de Bild 1 von 28: Der Regenschirm war an diesem Abend für alle Besucher wohl der treuste Begleiter. Alle Fotos: feuerbach.de

Petrus hat es diesmal mit der 2. Langen Einkaufsnacht / 6. Kulturnacht nicht wirklich gut gemeint. Doch gleich Asterix‘ kleinem tapferen gallischen Dorf nahm der Feuerbacher Einzelhandel auch diese Herausforderung an – und konnte sie meistern.

Das Gute am schlechten Wetter war nämlich, dass der Regen die Besucher ins trockene Innere der teilnehmenden Feuerbacher Geschäfte und Institutionen „trieb“. Die Bilanzen waren überwiegend positiv, und wenn auch mal weniger Besucher als sonst unterwegs waren, so sind die Veranstalter insgesamt sehr zufrieden mit der Gesamtbilanz und der Organisation.

Wir haben jedenfalls (neben nassen Kleidern) jede Menge Impressionen von (fast) allen Teilnehmern der 2. Langen Einkaufsnacht für Sie mitgebracht – viel Spaß beim anschauen!
Die Aktiven
Mitglied im GHV
Stuttgarter Straße 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu Die Aktiven
Veröffentlicht am 23.04.2012