Im Wiesengrund ist immer Saison

Kehren Sie ein und fühlen Sie sich wohl!

Herbstnebel, farbenfrohe Wälder, glitzernde Frostnächte, Regentage, und schließlich Winterwunderlandschaften: Nirgendwo sonst lässt sich im Stadtbezirk die kalte Jahreszeit so malerisch und köstlich erleben wie im Feuerbacher Tal:

Einfach mal ganz weit weg von allem sein, einfach mal nur leben. Und was gibt es Schöneres, als nach so einem langen Streifzug durch die raue Landschaft einzukehren, Wärme zu tanken und die regionalen Spezialitäten der Jahreszeit zu genießen! Im schönsten Wiesengrunde, das ja schon das Volkslied besingt – da schmecken Herbst und Winter gleich noch einmal so gut!

Augenweide und Gaumenfreude – im Wiesengrunde ist gut sein: Jetzt erwarten Sie Pilzgerichte und Wildspezialitäten – und, herzerwärmend nach langen Spaziergängen in der Kälte, saisonale Getränke, Jagertee und Kaffee-Köstlichkeiten. Das zu unsere gewohnt wohlschmeckenden Gerichte á la carte: Traditionell Schwäbisches veredelt mit moderner Note und einer Portion Mittelmeerküche. Einkehren, aufwärmen, die Seele baumeln und einen wunderbaren Tag ausklingen lassen.

Hier würden Sie nach so einer gelungenen Stippvisite gerne noch länger verweilen? Willkommen! Für eine Auszeit im Grünen, für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern, aber auch für Tagungen und Betriebsfeste steht der Hotelbereich bereit – zwölf Zimmer ausgestattet mit internationalem Standard (Radio, TV, Video, Safe, Minibar, Telefon, W-Lan, etc.) in verkehrsgünstiger, aber gleichzeitig ruhiger Lage.

Ob Wanderer, Gourmet oder Geschäftskunde: Hier kommen alle auf ihre Kosten. Der Küchenchef verwöhnt seine Gäste auch gerne bei stets wechselnden Aktionen rund um Spezialitäten wie Pellkartoffelessen, Fondue oder Raclette und heißer Stein.  Überdies hat er noch einen Geheimtipp parat, sozusagen einen besonderen Gruß aus der Küche: Maultaschen von Meisterhand kann man hier nicht nur vor Ort genießen, es gibt sie auch zum Mitnehmen. Man kann sich aber nach vorheriger Absprache überdies in gemütlicher Runde selbst einmal an der Herstellung dieser schwäbischsten aller Gaumenfreuden versuchen – auch ein besonderer Spaß bei der nächsten Familienfeier.

Der Wiesengrund ist eine gemütliche Insel in der kalten Jahreszeit - kehren Sie doch einfach bei uns ein und fühlen Sie sich wohl!

Hotel Restaurant "Wiesengrund"
Feuerbacher-Tal-Strasse 200
70469 Stuttgart
Fon 0711-1353720
Fax 0711-13537210
info@wiesengrund-stuttgart.de
www.wiesengrund-stuttgart.de

Veröffentlicht am 16.05.2012