Vitadrom: Machen Sie mit

bei der Sommer-Fitness-Aktion: Die Revanche 2012 - Frauen gegen Männer!

Nachdem im letzten Jahr die Frauen den sportlichen Geschlechtervergleich im Vitadrom am Feuerbacher Wilhelm-Braun-Sportpark knapp gewonnen hatten, steht in diesem Sommer nun eine Revanche an!

Wie sieht es nun dieses Mal mit der Disziplin und dem Fleiß beim Fitnesstraining aus? Dieser Frage möchte das Team des Vitadroms, dem vereinseigenen Fitness- und Gesundheitszentrum der Sportvereinigung Feuerbach 1883 e.V. auf den Grund gehen! Gewertet wird jeder einzelne Trainingsbesuch. Je mehr Frauen oder Männer teilnehmen, desto höher ist natürlich dann auch die Chance zu gewinnen.

Im Rahmen dieser Sommeraktion wird wieder alles angeboten, was „Frauen“ und „Männern“ Spaß macht. Hierzu gehört z.B. eine persönliche Trainingseinweisung vom Profi in den Ausdauer- und Kraftbereich. Oder man besucht eine der über 50 Fitness-, Gesundheits- und Wellnesskurse, die im Vitadrom angeboten werden.  Nach dem Training lädt dann der großzügige Wellnessbereich zum entspannen ein. An der Wasser- und Mineralientheke kann man seine leeren Speicher wieder neu auffüllen.

Der sportliche Geschlechter-Vergleich geht noch bis zum 16.09.2012 und teilnehmen können hier alle Interessierte, die mindestens 18 Jahre alt sind. Wer es also wissen möchte, sollte diese Gelegenheit nicht verpassen.

Anmeldung im Vitadrom unter Telefon: 0711.890 890. Weitere Infos entnehmen Sie bitte aus der Homepage www.sportvg-feuerbach.de

Die Teilnehmergebühr beträgt 9,90 € pro Woche. Der Trainingszeitraum ist frei wählbar zwischen 2 und 8 Wochen. Während diesem Zeitraum kann man das komplette Fitnessangebot im Vitadrom nutzen!
Vitadrom
Fitness- und Gesundheitszentrum
Triebweg 85
70469 Stuttgart
vitadrom@sportvg-feuerbach.de

Mehr Info zu Vitadrom
Veröffentlicht am 16.07.2012