„Unterwegs zu Stuttgarts Dichtern“

Lesung mit musikalischer Begleitung in der Stadtteilbibliothek


Mit Bernd Möbs und Sergio Vesely. Nach dem Erstlingserfolg „Zu Fuß zu Stuttgarts Dichtern“ stellt Bernd Möbs nun sein neues Buch „Unterwegs zu Stuttgarts Dichtern“ vor.

Sechs neue literarische Spaziergänge in Stuttgart, zwischen Stadt- und Kesselrand, mit Bildern, Geschichten, Gedichten und Anekdoten. Auf seinen literarischen Entdeckungstouren stellt er eine Fülle berühmter und unbekannter, lebende und verstorbene, bewunderte und umstrittene Dichter vor, deren Wirkungsstätte (zumindest zeitweise) Stuttgart war.
Zur der Lesung gibt es schwungvolle musikalische Begleitung mit der Gitarre von Sergio Vesely. Der gebürtige Chilene, Wahlschwabe und Liedermacher präsentiert seine stimmungsvollen Vertonungen württembergischer Dichter und weitere Lieder aus seinem Repertoire.


Lesung mit musikalischer Begleitung Bernd Möbs und Sergio Vesely
Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 19.30

Stadtteilbibliothek Feuerbach
im Burgenlandzentrum 1. OG
Sankt-Pöltener-Straße 29 70469 Stuttgart
Telefon 0711 216-5246 Fax 0711 216-8119

Eintritt: 4.-€ an der Abendkasse
Veröffentlicht am 28.09.2012