Herbstzeit im Feuerbacher Tal

Genießen Sie saisonale Spezialitäten im „Wiesengrund“!

Image: sxc.hu Bild 1 von 1: Image: sxc.hu

Nebel und goldene farbenfrohe Wälder, klare kühle Nächte und rauhe Regentage... und am ende über allem der Winter: Wohl nirgendwo sonst in Feuerbach lässt sich die kühle Jahreszeit so malerisch und köstlich erleben wie im Feuerbacher Tal mit seinen ausgedehnten Wäldern.

Jetzt erwarten Sie im Hotel Restaurant Wiesengrund im Feuerbacher Tal Pilzgerichte und Wildspezialitäten sowie - wärmend nach langen Spaziergängen in der Kälte - saisonale Getränke, Jagertee und Kaffee-Köstlichkeiten! Das zu unseren gewohnt wohlschmeckenden Gerichte á la carte: Traditionell Schwäbisches veredelt mit moderner Note und einer Portion Mittelmeerküche. Einkehren, aufwärmen, die Seele baumeln und einen wunderbaren Tag ausklingen lassen.

Der Küchenchef verwöhnt seine Gäste auch gerne bei stets wechselnden Aktionen rund um Spezialitäten wie Pellkartoffelessen, Fondue oder Raclette und heißer Stein.  Überdies hat er noch einen Geheimtipp parat, sozusagen einen besonderen Gruß aus der Küche: Maultaschen von Meisterhand kann man hier nicht nur vor Ort genießen, es gibt sie auch zum Mitnehmen. Man kann sich aber nach vorheriger Absprache überdies in gemütlicher Runde selbst einmal an der Herstellung dieser schwäbischsten aller Gaumenfreuden versuchen – auch ein besonderer Spaß bei der nächsten Familienfeier.

Der Wiesengrund ist eine gemütliche Insel in der kalten Jahreszeit.
Kehren Sie ein und fühlen Sie sich wohl! Wir freuen uns auf Sie!


Ihr Team vom
Hotel*** Restaurant Wiesengrund
Landgasthof Hotel Wiesengrund
Gastronomie mit Herz GmbH
Feuerbacher-Tal-Straße 200
70469 Stuttgart
info@wiesengrund-stuttgart.de

Mehr Info zu Landgasthof Hotel Wiesengrund
Veröffentlicht am 06.10.2014