hbi Feuerbach-Weilimdorf:

Weibliche Jugend C - Verdiente Niederlage in Weinstadt


Mit nur 7 Feldspielerinnen trat die
weibliche C-Jugend der Hbi in Weinstadt an. Im Tor wechselten sich
die Mädels ab und jede tat ihr bestes, Tore zu verhindern.

Im Angriff versucht man viel, aber es sollte nicht alles gelingen. Leider zu unkonzentriert spielte man sich die Bälle zu und leistete sich so einige unnötige Ballverluste. Ab und zu jedoch konnte man sich frei spielen, und kam zu einer guten Torgelegenheit, jedoch wurden auch von diesen nicht alle genutzt. Mit zunehmender Spielzeit musste man jedoch auch dem Kräfteschwund Tribut zollen, und war nicht mehr so durchsetzungsfähig. Am Ende verlor man verdient mit 28:13. Mit dem vollständigen Kader wäre sicherlich mehr drin gewesen, und so freuen wir uns aufs Rückspiel.

 

Es spielten: Ana Jakovljevic, Valentina Beutel, Lea Bludau, Lea Trautmann, Larissa Jagsch, Leonie Weckerlein, Anja Schimanko.

Veröffentlicht am 15.10.2012