Auffahrunfall: Fünf leicht Verletzte

Die Polizei berichtet

Feuerbach: Fünf leicht Verletzte und Sachschaden von zirka 22.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag (19.10.2012) um 19.05 Uhr in der Borsigstraße ereignet hat.

Ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr auf der Borsigstraße in Richtung Heilbronner Straße und übersah offensichtlich den verkehrsbedingt vor ihm haltenden Peugeot einer 36-jährigen Frau. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug auf den davor stehenden Peugeot eines 21-Jährigen geschoben und dieser prallte in der Folge noch auf den vor ihm wartenden Audi.
Im Fahrzeug der 36-Jährigen wurden drei Kinder im Alter von 2, 7 und 8 Jahren und im Peugeot des 21-Jährigen er und seine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt.
Veröffentlicht am 21.10.2012