Hbi Weilimdorf-Feuerbach

Erster Sieg der weiblichen Jugend C


Nach drei Auftaktniederlagen konnte die
weibliche C-Jugend gegen die WSG Lorch/Waldhausen endlich ihren
ersten Saisonsieg einfahren. Nach einer deutlichen Steigerung nach
der Halbzeit gewann man letztendlich verdient mit 20:19.

Allerdings sah es lange nicht nach einem Erfolg aus. In der ersten Halbzeit wurden reihenweise Bälle neben oder übers Tor geworfen, und die Pässe gingen ins nirgendwo. Verdientermaßen konnten die Gäste nach einem 4:4 Zwischenstand bis zur Halbzeit auf 7:11 davonziehen. Nach einer lauten Kabinenansprache begannen die Mädels die zweite Halbzeit wie die Feuerwehr. Nach dem 11:13 konnte man vier Tore in Folge erzielen und führte mit 15:13. Die Auszeit durch den Gästetrainer kam etwas zu spät, die Mädels ließen sich den Vorsprung nicht mehr nehmen und kassierten mit der Schlusssirene das 19:20. Letztendlich ein durchaus verdienter Sieg für die Gastgeber.

Es spielten: Ana Jakovljevic, Valentina Beutel, Lea Trautmann, Larissa Jagsch, Leonie Weckerlein, Nataly Zoppe, Isabel Zoppe.

Veröffentlicht am 22.10.2012