Zwei Unfälle

Die Polizei berichtet

Fahrzeug zurückgerollt - Fahrer zwischen zwei Fahrzeuge eingeklemmt: Ein 28 Jahre alter Paketzusteller ist am Freitag (02.11.2012) bei einem Unfall in der Straße Im Kappelfeld gegen 10.20 Uhr verletzt worden.

Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus.
Der 28-Jährige wollte Pakete ausliefern und parkte sein Fahrzeug am Straßenrand vor einem parkenden BMW. Aus ungeklärter Ursache rollte sein Lieferwagen zurück, als der Zusteller gerade zwischen den beiden Fahrzeugen stand und Pakte aus dem Laderaum holen wollte. Der Mann erlitt Verletzungen am Oberschenkel, Sachschaden entstand keiner.


Von der Fahrbahn abgekommen
Feuerbach: Ein 19 Jahre alter BMW-Fahrer ist am Freitagmorgen (02.11.2012) auf der Bundesstraße 295 von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenlaternenmasten gefahren.
Der Fahrer erlitt Verletzungen und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Der 19-Jährige befuhr gegen 09.30 Uhr die Föhrichstraße von Weilimdorf kommend. An der Einmündung zur Bundesstraße 295 bog er nach links ab und beschleunigte offenbar sein Fahrzeug so stark, dass es ins Schleudern kam. Der junge Fahrer fuhr frontal gegen den Laternenmasten, der dadurch leicht umknickte. An dem Wagen entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Die Bundesstraße 295 war während der Unfallaufnahme in Richtung Feuerbach gesperrt, es kam zu Verkehrs-behinderungen.
Veröffentlicht am 05.11.2012